World of mtb Magazin

Mentale Stärke auf der Langstrecke für Gravelbike & Marathonbiker
„… Hitze, Kälte, Regen, dazu die körperliche Anstrengung eines langen Rennens – was hilft, mit Schwierigkeiten und Motivationstiefs umzugehen? Zum Beispiel eine gute Vorbereitung, positive Selbstbestärkung und die Visualisierung von Zielen, sagt Sport Mental Coach Kerstin Kögler. Hier hat sie ihre Tipps zusammengestellt…“

Passend zu meinem Magazinbeitrag gibt es einen Workshop:
Mentale Stärke auf der Langstrecke am 7. Februar in Ingolstadt

Du möchtest individuell an deiner Mentalen Stärke arbeiten: 1:1 Mental Coaching
Im Magazinartikel und im Gruppenworkshop behandle ich allgemeine Themen. Im Gegensatz dazu gehe ich im 1:1 Mental Coaching gezielt auf deine persönlichen Themen ein. Hier nutze ich zudem weiterführende Techniken, die ein 1:1 Setting erfordern und schenke dir meine volle Aufmerksamkeit. Dadurch kann ich dich effektiv und zielgerichtet unterstützen. Ich freue mich über deine Anfrage.
Hier findest du weitere Informationen zum Mental Coaching.