Kundenerfolge

Mentale Erfolge

Ich freue mich immer sehr darüber, wenn Menschen durch meine Arbeit über sich selbst hinauswachsen. Durch meine ganzheitlichen Ansätze schaffen wir es immer gemeinsam eine Lösung zu finden.

„… Liebe Kerstin. Danke für die berührenden Eindrücke von dir!!! Danke, dass du uns an deinem bewegenden Leben hast teilnehmen lassen. Ich finde deine Präsentation toll, die Fotos mit deiner unglaublichen mitfühlenden, authentischen Ausstrahlung dazu und das alles online, kamen absolut an. Deine Message und deine Fragen, die zum Nachdenken anregen, kommen bei mir an und wirken inspirierend. Dankeschön dafür! Deine Stärke neben Mut und Kraft ist deine Authentizität!!! Bleib so und weiter so! Herzlich Jessica…“

Jessica

„… Hallo Kerstin, diesen Zickzacktrail bin ich gestern 2 x ohne Absteigen gefahren. Zum ersten Mal ist mir das geglückt 😊 Stolzbinaufmich. Dank dir, das steht fest. Herzliche Grüße und im Herbst wieder Privatunterricht bei dir mit hohem Mentalanteil…“

Andrea K.

Kerstin und ich haben uns bei unserer gemeinsamen Coachingausbildung kennengelernt und sie hat mich da schon immer mit ihrer freundlichen, emphatischen und offenen Art begeistert. Vor kurzem habe ich an ihrem Online-MTB-Seminar teilgenommen und es hat mir sehr geholfen, selbstsicherer und mutiger auf Bike-Trails unterwegs zu sein. Außerdem habe ich noch eine 1:1 Online-Balance bei ihr gemacht zu einem Thema, das für mich sehr überraschend kam. Kerstin hat dabei den richtigen Punkt getroffen und hat einiges aufgelöst. Die Zusammenarbeit mit Kerstin kann ich wärmstens empfehlen!

Tanja M.

1000 Dank noch mal für das tolle Online-Seminar. Die Themen haben genau dem entsprochen, was ich erwartet habe und brauchen werde – persönlich, auf der Arbeit (da ist auch etwas für meine Schüler/innen dabei, die ich zwar noch nicht kenne, aber die sicherlich auch davon profitieren können) und beim Biken.

Mit vielen Themen, die du angesprochen hast, habe ich mich aufgrund meiner Erkrankung in den letzten Monaten beschäftigt (Visualisierung, Affirmationen, Dankbarkeitstagebuch, Atmung…), nach deinem Input habe ich vorgestern jedoch das Gefühl, dass jetzt alles „rund“ ist und zusammenpasst 😁

Juliane V. (40+)


Fahrtechnik Erfolge

Durch meine langjährige Erfahrung und ganzheitlichen Ansatz bringe ich meine Kunden oft dann noch weiter, wenn ein klassisches Fahrtechniktraining an seine Grenzen stößt.

„Am Wochenende hatte ich ein Einzeltraining mit Schwerpunkt-Kurventechniken bei Kerstin. Ich war mal wieder sehr begeistert. Mit Ihrer Erfahrung und dem geschulten Auge dauert es immer nur ein paar Minuten, bis sie die Knackpunkte im Fahrstil erkannt hat. Dann wird vermittelt und vorgemacht, wie es richtig geht und was man noch verbessern kann. War super hilfreich und hat großen Spaß gemacht. Ich konnte viele wertvolle Impulse mitnehmen und tags darauf schon auf dem Hometrail umsetzen. Mein Fazit: ob in einem ihrer Kurse oder im Einzeltraining. Wer seine Technik auf dem Bike verbessern möchte, ist bei Kerstin bestens aufgehoben. Daumen hoch! „

Fabian

„… Hallo Kerstin, diesen Zickzacktrail b“… Das war ein perfekter Samstag. Mit was für einer Kompetenz du uns das MTB-Fahren vermittelt hast, war absolut klasse. Die Instruktionen und 100%ige Hilfestellungen waren genial. Ich werde auf jeden Fall alles beim MTB-fahren versuchen umzusetzen, was du mir auf den Weg gegeben hast.
Mit Sicherheit werde ich bei dir wieder einen Kurs besuchen. Freu mich heute schon darauf…“ Ganz liebe Grüße

Brigitte M.

„… Vielen Dank noch mal für den tollen Kurs in Miltenberg. Ich war seitdem noch mal auf der MIL1 und GH1 unterwegs.
Das Kehren-fahren ging echt gut mit deinen Tipps. Ich habe aus dem Kurs viel mitgenommen, um mich zu verbessern und zu arbeiten, sowohl mental als auch an der Technik bzw. Position…“

Kathrin M.