Arbeite mit mir

Lass uns die richtigen Impulse setzen

Mentalcoaching & Blockaden lösen

Damit Kopf und Körper ein starkes Team bilden. Lass uns gemeinsam deine Knoten und Blockaden lösen. Für mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg bei deinen Herausforderungen.

Online-Seminare

Stärke deine Kompetenzen flexibel von zu Hause aus. Ich zeige dir Wege und einfache Übungen, wie du noch mehr aus dir heraus holen kannst.

Mountainbike Fahrtechnik

Ich bin spezialisiert auf Kurse abseits vom Standard und unterrichte im Prozess: d.h. es gibt kein fixes Vorgehen. Ich richte meine Methoden, Übungen und Vorgehen individuell an dir aus.

Vorträge & Workshops

Schwungvoll. Sympathisch. Inspirierend. Profitiere von meinem Wissen und meinen Erfahrungen als ehemalige Profisportlerin.

Du bist hier richtig, wenn du

dich in manchen Situationen überfordert und unsicher fühlst.

deine Skills erweitern und persönlich wachsen willst.

dich neuen Herausforderungen stellen möchtest.

neue Impulse suchst.

deine Stärken gezielt einsetzen möchtest.

Mein Versprechen an Dich:


Du wirst deine Stärken gezielt einsetzen können.
Du wirst dich besser selbst einschätzen können und ein gestärktes Selbstvertrauen entwickeln.
Du wirst souverän bleiben können in herausfordernden Situationen.
Du wirst deine Skills erweitern und persönlich wachsen.

Lass uns Alltag und Sport in Einklang bringen.