Safety Tipps – Vortrag auf der Eurobike in Frankfurt

Gefahren kennen, heißt Risiko reduzieren!☝🏻

Das war das Motto meines Vortrag auf der Eurobike 2023. Als VAUDE Athletin war ich vor Ort.

Eines meiner Haupt-Themen im Mental Coaching sind emotionale Blockaden nach Stürzen.
Durch meine Arbeit mit meinen Klienten bekomme ich viele Stürze mit. Manche auch mit langfristigen Folge oder einer langen Heilungszeit. Oft fährt dann die Angst nach einem Sturz mit.

In meinem Vortrag setzten ich noch einen Schritt davor an. Ich gab dem Publikum wertvolle Tippe für mehr Sicherheit auf dem Bike. Wie immer bei meinen Vorträgen oder Coaching’s gab es auch dieses Mal kein reines Zuhören. Die Zuschauer wurden interaktiv mit eingebunden.

Danach habe ich es mir nicht nehmen lassen selbst über die Messe zu schlendern und dabei die Neuigkeiten der Bikebranche zu erkunden. Natürlich habe ich auch meine langjährigen Partner und Sponsoren besucht und mich für den Support bedankt #thankyou

Orbea

VAUDE

Sports Nut & LEATT

Julbo

SQlab

Maxxis

Wahoo

Kerstin Kögler, Spenderin auf der Eurobike Messe in Frankreich 
Vortrag über Safety Tipps für Mountainbiker