Mentale Blockaden im Outdoorsport und auf dem Mountainbike – VAUDE Podcast

Mentale Blockaden im Outdoorsport und auf dem MTB

Seitdem du mal richtig fies über eine nasse Wurzel beim Biken geflogen bist, legst du an solchen Stellen jetzt eine automatische Vollbremsung ein? Sobald du beim Klettern eine bestimmte Höhe hast, zieht dich der Sog in die Tiefe – Tunnelblick, kurze Atmung, krampfige Muskulatur und Panik inklusive?

Dann bist du beim Podcast mit Julia und Mental-Coach Kerstin Kögler genau richtig. In dieser Podcast-Folge schauen wir uns an, was bei Angst im Körper passiert, warum das nicht schlecht sein muss, und wir geben viele praktische Tipps und Übungen mit. Danach weißt du, welche Spaghetti du bist und wie du dich entspannen und deine Angst regulieren kannst. Viel Spaß beim Hören!

Hier gehts zum VAUDE Podcast:
https://vaude-insideoutdoor.podigee.io/13-folge-12-mentale-blockaden-outdoorsport