Berfreundinnen- Buch

🌟 Von Outdoorsportlerinnen für Outdoorsportlerinnen! 🌟

Das ist für mich ein Herzensthema und ich freue mich unglaublich meinen Beitrag geleistet zu haben:  Vor einiger Zeit durfte ich zu Gast im Podcast der Bergfreundinnen sein. Wir haben über die Selbsteinschätzung am Berg und auf Tour gesprochen. Das ist aber nicht alles.

👉 Meine Tipps für mentale Stärke und gesunde Selbsteinschätzung lest ihr jetzt auch im neuen Buch der Bergfreundinnen. Darin erkläre ich euch wie ihr einen richtigen und bewussten Umgang mit der Selbsteinschätzung lernt.

😀 Vielen Dank an Toni Schlosser, Katharina Kessler sowie den Bergfreundinnen, dass ich ein Teil dieses Projekt sein durfte.

👍Und allen Bergfreundinnen unter euch kann ich den Podcast sowie das Buch der Bergfreundinnen nur wärmsten ans Herz legen. Ein Muss für alle Outdoorsportlerinnen und die die es werden wollen! Hier der Link zum Podcast: https://kerstin-koegler.de/bayern-2-bergfreundinnen-podcast-selbsteinschaetzung/

Titelbild Buch der Bergfreundinnen, Vom Gipfelglück und anderen Abenteuern