🚀🚀🚀 Der Sport Next Level Online Summit

Mit dabei mein Beitrag zum Thema: 🌟 Im richtigen Moment das eigene Können abrufen!

Vom 31.1. – 4.2. 2024

Im entscheidenden Moment, das eigene Können und Fähigkeiten abrufen – das ist oft die größte Herausforderung. Egal ob im Wettkampf, auf der Bergtour, auf dem Mountainbike oder im Job. Das intensivste und anspruchsvollste Training nutzt dir wenig, wenn es dir nicht gelingt, Dein Können im richtigen Augenblick einzusetzen.

Einige meiner Klienten kennen dieses Problem. Auch zu meiner aktiven Zeit im Rennsport war das oft eine der größten Herausforderungen: Unter Druck zu performen.

Genau zu diesem Thema bin ich beim Sport Next Level Online Congress im Januar mit dabei.

Vom 31.1. – 4.2. 2024
Für 0,- €: Tagesaktueller Zugriff für jeweils 24h auf den Online Summit inkl. Live-Workshops & allen Interviews.⁣

Du würdest gerne dazu mehr erfahren?
Hier gehts zum Online Summit: https://klaus-wienert-online-akademie.de/s/klaus-wienert/sport-fitness-online-summit-next-level