2. Platz Lenzerheide Bike Attack

Wenn ich zurückdenke, bin ich zuallererst dankbar! Was für ein Erlebnis und komplett anders als noch 2 Jahre zuvor. Ich zweifelte im Vorfeld. Nach meinem Bänderriss stand ich noch unsicher auf dem Bike. Die Balance war noch nicht komplett zurück. Und jetzt? Ich freue mich, dass ich mich entschieden habe zu fahren!

Qualieindrücke:Huiiii – das ist aber schnell!! Dachte ich mir zwischendurch. Ungewohnt schnell nach gut einem Jahr Rennpause, aber es machte auch Lust auf mehr. Und es war gut, mal wieder brennende Beine zu spüren, aber auch die Kraft, die da drinsteckt 😉

Renneindrücke: Rutschig! Einige Passagen gelangen mir echt gut, in einigen anderen war ich ziemlich „hudelig“. Da musste ich selbst über mich schmunzeln. Ich nahm es mit Humor und konzentrierte mich das, was wichtig ist: die folgenden Abschnitte. Ärgern während eines Rennen fehl am Platz. Ich vermisste einfach die Routine bei Geschwindigkeit. Zum Glück ist außer ein paar blauen Flecken nichts passiert, Bliss Protection sei Dank. Mit Platz 2 Gesamt bin ich super zufrieden. Glückwunsch an Birgit Braumann zum Sieg und DANKE für die guten Gespräche mit dir an diesem Wochenende. Vielen DANK an alle, die mich während und davor unterstützt und motiviert haben!