Enduro World Series #5 Whistler/Canada

It’s going to be awesome! Der fünfte Lauf der Enduro World Series verschlägt mich zum Crankworx nach Whistler. Doch eines nach dem anderen, zunächst besuchten wir in Vancouver das Headquarter von Lululemon. Wir werden von dieser Kanadischen Premium-Sportmarke mit Casual/Sportbekleidung ausgestattet und es war toll den Firmensitz und alle Abteilungen kennenzulernen. Ein wenig Sightseein und lecker Mittagessen gab es obendrein, bevor ist via 10-sitzigen Wasserflugzeug nach Whistler ging.

Das Rennen selbst war eines der härtesten, das ich je gefahren habe, auch meinen Teamkollegen erging es ähnlich: „Next Level Enduro“. Über 8 Stunden auf dem Bike, 2400 Höhenmeter bergauf mit knappen Zeitlimits auf 5 Stages. Huiiii, was für eine spannende Erfahrung in Canada.

Hier geht’s zu den Ergebnissen:
http://www.enduroworldseries.com/results.php