Start in die Bikesaison

Bereits im Februar begann ich mit meinen Fahrtechniktrainings, da ich auch Rennsportler trainiere & coache. Die Rennsaison startete Ende März. Zum Beispiel „wettkampfspezifische Fahrtechnik“ auf den Cross-Country Bundesligastrecken in Obergessertshausen & Heubach.

Als ehemalige Profi-Mountainbikerin gehe ich besonders auf die Bedürfnisse im Rennsport ein. Es geht zum Beispiel um schwierige Passagen, höhere Grundgeschwindigkeit, Linienwahl & Taktik. Ich fahre dann ebenfalls ein XC-Race Bike und unterrichte aus der Praxis für die Praxis. Zudem begleite ich einige Rennsportler auch Mental.

Doch auch Anfänger, Fortgeschrittene, Enduro Biker und Teilnehmer, die selbst Fahrtechniktrainer oder Guide sind, unterrichte ich. Ich habe ein gutes Gespür für die unterschiedlichsten Menschen und ein langjährig geschultes Auge für Details.
Alle, die bei mir waren, wissen das 🙂

Mein Terminkalender für Privatkurse Mountainbike ist in den nächsten Tagen gut gefüllt, bis Mitte April bin ich ausgebucht. Zusätzlich laufen auch meine Online-SeminareMentale Stärke“ und meine Online Mental Coachings.

Melde dich gern bei mir, wenn du einen Privaten Termin bei mir buchen willst.