Speaker: Motivation

Um das Thema Motivation ging es gestern in meinem Abschlussvortrag. Auf der digitalen Messe für klimaneutrale und nachhaltige Produktion des Umweltministeriums Baden-Württemberg.

Ich denke, wir sind uns einig: in klimaneutraler und nachhaltiger Produktion stecken nicht nur Herausforderungen, sondern auch viele Chancen!

Ich zeigte beispielsweise auf:
↗️ Welche inneren Ressourcen stärken und in Veränderungsprozessen hilfreich sind
↗️ Was Menschen dazu bewegt sich weiterzuentwickeln
↗️ Welches Mindest positiv in Herausforderungen unterstützt

Ich freue mich auch über das Feedback:
„Vielen Dank für Ihren inspirierenden Vortag! Die Reaktionen aus dem Publikum waren klasse und die Rückfragen spannend.“

👉 Ich wünsche mir sehr, mit meinem Vortrag wertvolle Impulse gesetzt zu haben – hin zu Entwicklung und weiteren Schritten für nachhaltige Produktion.