Juni 2013

Was war das für ein Monat!? Gleichzeitig auch mit dem (hoffentlich) kapitalsten „Abgang“ des Jahres, als ich alleine und mit gefühlten 30 bis 40 km/h kopfüber über den Lenker stürzte. Einen Tag vor meinem Abflug zum Bergamont Katalogshooting…. Danke an Mareike, die mich gleich in die Klinik gebracht hat – zum Glück war nichts gebrochen, ich bin mit einer heftigen Prellung am Handgelenk, Schrammen und blauen Flecken davongekommen. Meine Hand ist noch nicht 100%ig belastbar, doch es wird von Tag zu Tag besser. Ich habe nun etwas Luft, um mich von den letzten Wochen zu erholen. Nun ist es an der Zeit mal selbst am Berg aktiv zu werden – ob mit dem Bike oder zu Fuß, ich freue mich z.B. auf meine Gletschertour am kommenden Wochenende oder den Streckencheck für die BMC Traildays in Sölden.

  • Katalogshooting Bergamont in Denia und Barcelona mit Anatol Kotte (Fotos)
  • Abendfahrtechniktraining für den Sportpark in Waltenhofen
  • Fahrtechnikcoach beim VAUDE Bike Camp in der Tiroler Zugspitzarena
  • Abendfahrtechniktraining Ladies Only für VAUDE in Tettnang/Obereisenbach
  • DIMB Guideausbildung in Missen – Ausbilderin Bereich Trainingslehre und Ernährung
  • Katalogshooting BMC im Vinschgau zusammen mit Tobias Woggon, François
  • Bailly-Maître vom BMC Racing Team und Philip Ruop (Foto)
  • Bikefestival Willingen – BMC Trailtouren